Zwerghamster "Snoopy" - ein kleiner Dschungare

 

Darf ich mich vorstellen...? Mein Name ist Snoopy und ich bin ein dschungarischer Zwerghamster-Bub.

Ich  kam im Alter von 6 Wochen am 27.10.2012 zu meinen neuen Körnergebern und müsste demnach Mitte September 2012 geboren sein.

Meine Farbe nennt sich "saphir pearl".

 

 

 

 

Auf dem Bild links seht ihr mein aktuelles Zuhause... Ich habe etwas für die Fitness, für meine Körperpflege, zum Schlafen, zum Buddeln und Verstecken und natürlich Futter und Wasser. Ab und zu bekomme ich leckere Mehlwürmer, für dich ich sogar meine anfängliche Scheu vor euch Körnergebern verloren habe. Jetzt weiß ich aber, dass ich es bei euch gut habe und ihr mich gut versorgen werdet.


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!